Was wir tun

B2B Marketing Automation – digitale Infrastruktur schaffen – Teams aufbauen

Inbound Strategien & Leadgewinnung für B2B Unternehmen

INBOUND STRATEGIE

Wer sind Ihre Zielgruppen? Wo kann man Sie erreichen? Welche Inhalte sind für Ihre potentiellen Kunden relevant? Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine individuelle Content-Strategie – von den Buyer Personas über die Customer Journey bis hin zu den benötigten Tools und Ressourcen.

CONTENT PLANUNG

Wie ist der Status quo? Welche Inhalte gibt es bereits? Welche fehlen? Welche Formate sind sinnvoll? Wir planen Ihren Content detailliert – von der Themenauswahl bis zur Erfolgskontrolle.

CONTENT PRODUKTION

Ist ein Video für Ihre Inhalte am besten geeignet? Oder ein Whitepaper, ein Interview, ein Podcast, ein Webinar, eine Infografik? Wir erstellen Ihre Inhalte in jedem Format, das für Ihre Leads relevant ist, sorgen für Top-Qualität und steuern die externen Dienstleister für Sie.

CONTENT PROMOTION

Wo ist Ihr Content am sinnvollsten platziert? Ob SEO und Newsletter, Banner-Werbung und Sponsored Content oder Pressearbeit – wir kümmern uns darum, dass Ihre Inhalte bei Ihrer Zielgruppe in jeder Hinsicht gut ankommen.

MARKETING AUTOMATION

Wer macht was, wann, mit welchen Systemen? Gemeinsam erarbeiten wir effiziente Prozesse und wählen passende Lösungen, die Ihr Marketing & Vertrieb optimal abbilden. Sie haben bereits HubSpot oder Salesforce Pardot eingeführt und möchten diese bzw. weiter ausbauen? Wir helfen Ihnen gerne.

TEAMAUFBAU

Welche Qualifikationen brauchen digitale Content- und Leadmanager? Wir unterstützen Sie bei Ressourcenplanung, Wissensvermittlung und dem Teamaufbau – damit Ihr Leadmanagement langfristig in den richtigen Händen ist.

B2B MARKETING AUTOMATION, EMAILING & CRM

Bewährte Technik für effizientes Arbeiten

  • 99%

    Marketing Automation (HubSpot, Pardot)

  • 93%

    CRM (Salesforce, Pipedrive)

  • 85%

    Redaktionsplanung (Scompler)

  • 89%

    Analytics (Google, XOVI, Sistrix)

Mehr Traffic, mehr Leads, mehr Kunden: Erfahren Sie in einem Beratungsgespräch, wie Sie Ihr Unternehmen mit B2B Inbound Marketing auf Erfolgskurs bringen!

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