Referenzen

Auswahl unserer Kunden

Vielen Dank an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Logo Tebis
logo toshiba
Logo Varta
Logo WallDecaux
Logo optadata
Logo Janitza
Vecoplan Logo
Logo compleet
logo_henrichsen AG
quentic
DZH Logo
Logo DNS-NET
Logo inovisco

„Tolle, erfolgreiche Zusammenarbeit – Durch die kompetente Unterstützung durch Content moves konnten wir in kurzer Zeit sehr erfolgreiche Nurturing-Kampagnen aufsetzen und unsere Plattformen für CRM, Marketing Automation und Webinare technisch integrieren. Besonders angenehm ist die strukturierte, zuverlässige und freundschaftliche Kommunikation, das breit gefächerte Knowhow und die exzellente Dokumentation (Handbuch, Protokolle, Action Items, …). Eine Freude mit Content moves zu arbeiten!“

Andreas Riedl

Andreas Riedl
Director of Marketing & Director Global Consulting
Atlas MTS

„Erst seit der Zusammenarbeit mit Content moves, hat die Nutzung und Bedeutung von Pardot so richtig Fahrt aufgenommen. Bei technischen Fragen, Updates und auch Anwendungsbeispielen haben wir mit der Yvonne immer eine super Ansprechpartnerin. Vielen Dank!“

 

 

 

christian-drobny.1024x1024

Christian Drobny
Online Marketing Manager
Tebis AG

„Bei der Zusammenarbeit mit Content moves schätze ich besonders die bereichsübergreifende Kompetenz. Die Teammitglieder bieten Erfahrung aus Vertrieb, Marketing, Content und Technik – die Beratung ist daher sehr spezifisch und detailliert.“

Silvia Feder vecoplan

Silvia Feder
Head of Marketing
Vecoplan

„Das Team von Content moves hat uns bei der Erstellung einer Marketing- und Lead-Generation-Strategie unterstützt. Mit Ihrer Expertise halfen sie uns, unseren Internetauftritt durch die Erstellung von Landingpages, Pillar Pages, Whitepapers und Formularen weiter auszubauen und relevanten Content zu kommunizieren. Wir danken dem Team von Content moves für erfolgreiche Zusammenarbeit auch bei der Definition der Inhalte und der Schnittstellen für unser CRM-Tool. Wir konnten uns immer auf die zielführende und partnerschaftliche Unterstützung verlassen – und auch gemeinsam lachen.“ 

avatar

Malte Hock
Marketing- und Vertriebsleiter
PitPoint

„Tolle Zusammenarbeit! Content moves hat uns bei der HubSpot Basis Implementierung sowie bei der Anbindung des HubSpot CRM an die Salesforce Sales Cloud unterstützt. Gerade zu Beginn der Beratung haben wir uns bei Content moves sehr gut aufgehoben gefühlt. Da sie immer freundlich, geduldig und kompetent bei allen Fragen waren.“

Herolind_Vladi_DZH

Herolind Vladi
Referent der Geschäftsführung
DZH GmbH

„Das Team von Content Moves bewegt wirklich etwas. Dank der sehr guten Expertise im Bereich Pardot und Marketing Automation haben wir einen starken Partner gefunden, der uns mit wertvollen Impulsen und spezifischen Fachwissen bei der Implementierung und Operationalisierung unserer digitalen Marketingstrategie unterstützt. Dabei zeichnen sich alle Beteiligten durch sehr hohe Fachkompetenz und Eigeninitiative aus. So macht die Zusammenarbeit Spaß.“

WallDecaux_Christian-Hodbod

Chris Hodbod
Head of Digital Marketing
WallDecaux

„Insbesondere die freundliche Kommunikation auf Augenhöhe gefällt mir sehr gut. Meine Fragen werden schnell und verständlich beantwortet und ich fühle mich sehr gut beraten.“

avatar

Berit Garbrecht
Head of Marketing
PHYSIOMED ELEKTROMEDIZIN AG

„Die Digitalisierung ist für viele Unternehmen die größte Herausforderung, deshalb waren wir mit der Unterstützung von Content moves mehr als zufrieden. Wir konnten unsere Zielsetzungen kurzfristig erreichen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

avatar

Evelyn Wilson
Manager Powered Vehicles
Yamaha

„Die Implementierung von HubSpot war für unser Unternehmen maßgeschneidert. Die Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben, haben uns auf ein neues Level gehoben.“

Philipp Adam, Easyfitness

Philipp Adam
Operation Manager
EASYFITNESS