Content moves - Inbound marketing & B2B Leadgewinnung

THINK CONTENT! 2.0 FÜR SIE IM ÜBERBLICK

Die Neuauflage des begehrten Content-Strategie-Werkes „Think Content!“ ist da! Erfahren Sie hier, worauf Sie sich in Think Content! 2.0 freuen können.

THINK CONTENT! 2.0

Miriam Löffler

Seit Oktober 2019 ist die 2. Auflage des Erfolgsbestsellers „Think Content!“ auf dem Markt und wartet neben den zeitlos gültigen Inhalten mit viel frischem neuen Content auf. Zwischen zwei Buchdeckeln stecken über 700 Seiten Content-Wissen.

Was ist neu?

Der erste Buchteil beschäftigt sich wie gehabt mit dem Thema „Content-Strategie“. Dort finden Sie neue Impulse, Tool-Tipps und aktuelle Beispiele sowie Modelle, damit Sie die Content-Strategie für Ihr Unternehmen Schritt für Schritt herleiten können.

Im zweiten Buchteil, »Content und Marketing«, geht es jetzt verstärkt um die Distribution des Contents und wie Content im Marketing eingesetzt werden kann. Warum wir uns vom Begriff »Content Marketing« verabschiedet haben, können Sie dort auch nachlesen.

Die große Neuerung ist im dritten Buchteil, »Content-Formate und Produktion«, zu finden. Anstatt allein auf Webtexte abzuheben, finden Sie jetzt verschiedenste Formate wie Bewegtbild, Sprach-Content, Live-Formate oder Virtual Reality. Ebenso sind neue Themen wie agile Methoden, Voice Search oder Customer Experience dazugekommen – begleitet von vielen aktuellen Fallbeispielen, Checklisten und Tipps für die praktische Umsetzung.

Zusätzlich hat neben Miriam Löffler eine weitere Autorin an der Neuauflage von „Think Content!“ mitgewirkt. Irene Michl ist selbständige Content-Strategin und Unternehmensberaterin. Als Lehrende am Studiengang Content-Strategie in Graz und bei anderen Bildungseinrichtungen verfügt sie auch international über ein gutes Netzwerk und ist im engen Austausch mit anderen ExpertInnen und PraktikerInnen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Content-Arbeit.

LESEPROBE SICHERN

Sie möchten das Buch gleich bestellen? Klicken Sie ganz einfach hier.*

MIRIAM LÖFFLER

https://cta-redirect.hubspot.com/cta/redirect/3482545/36b1cfe7-7fbb-4c44-8f16-e4db6ffad67c

Miriam Löffler arbeitet seit 1998 mit großer Leidenschaft im Online-Business und ist seit 2010 freiberufliche Trainerin und Beraterin im Bereich Content-Strategie, Marketing und Webtexten / digitale Kommunikation. Dabei berät sie (auch auf internationaler Ebene) Kunden jeder Couleur – vom Start-up bis zum Großkonzern.

In ihrem Buch „Think Content!“, eines der erfolgreichsten Marketing-Bücher der letzten Jahre, steckt viel Praxis-Erfahrung, die sie bei ProSiebenSat1. Media SE, Amazon.de, Weltbild sowie in zahlreichen Beratungsprojekten gesammelt hat. Auch der Input von den rund 3.500 Teilnehmern ihrer Seminare und Workshops floss in das Buchkonzept ein.

Ihre Hands-on-Mentalität war beim Schreiben der Antrieb, „Think Content!“ zu einem Buch mit viel Praxisnutzen bei der täglichen Content-Arbeit zu machen. Gleich nach Erscheinen schaffte es den Sprung in die Bestsellerlisten verschiedener Fachbuchkategorien und hält sich dort seit vielen Jahren. Mehr Infos über die Autorin (Profil, aktuelle Seminartermine, Referenzen) finden Sie hier: www.miriam-loeffler.com

*Affiliate Link

EIN INTERVIEW MIT MIRIAM LÖFFLER

Hier folgt eine Einleitung für das Interview…

Mehr zum Interview mit Miriam Löffler finden Sie in unserem Blog Artikel (Name).