HubSpot
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10. Dezember 2024
9:00-10:00 Uhr
Online Webinar
Warum HubSpot?
All In One Marketing Software für B2B Unternehmen
HubSpot ist eine Vertriebs- und Marketing-Plattform, die B2B Unternehmen alle Werkzeuge an die Hand gibt, um ihre Inbound Marketing Strategie zur Gewinnung von Leads und Kunden effektiv und effizient umzusetzen.
Vorteile von HubSpot für dein Marketing
- Setze dein Marketing Budget für die Kanäle und Inhalte ein, die dir Leads und Kunden bringen.
- Generiere systematisch vielversprechende Leads und schaffe die optimale Grundlage für deinen Vertrieb.
- Verbessere deine Reichweite und steigere deinen Webtraffic, indem du mit dem richtigen Content deine Zielpersonen anziehst.
- Mache dein Team zu Experten - durch die intuitive Nutzeroberfläche hilft HubSpot dir mit einem einfachen Onboarding und einer effizienten Nutzung.
- Beobachte den Erfolg deiner Marketingmaßnahmen in übersichtlichen und minutenaktuellen Dashboards.
Vorteile von HubSpot für deinen Vertrieb
- Erhalte vorqualifizierte Leads, die zu deinem Wunschkunden-Profil passen und für einen Kauf bereit sind.
- Kontaktiere Leads, die erwarten, von dir zu hören. Dabei hilft dir das übersichtliche Dashboard, die Leads entsprechend zu priorisieren.
- Arbeite effektiv mit dem Marketing Team zusammen, um mehr Kunden zu generieren und keinen Lead im Funnel zu verlieren.
- Automatisiere wiederkehrenden Aufgaben wie E-Mail-Nachverfolgung, Lead-Nurturing und Terminplanung und hilf deinem Vertrieb, sich auf die Bearbeitung von qualifizieren Leads zu fokussieren.
Vorteile von HubSpot für dein Unternehmen
- Spare Kosten, weil die Prozesse von Marketing und Vertrieb abgestimmt sind.
- Erhalte tagesaktuellen Einblick in die Performance deiner Marketing- & Vertriebsaktivitäten.
- Löse die Komplexität deiner Tool Landschaft auf und spare damit Zeit & Geld.
- Erfahre, welche Webseiten, Emails, Werbeanzeigen etc. dir Kunden bescheren.
- Entwickle ein motiviertes Team aus Marketing und Vertrieb, das effektiv & effizient zusammenarbeitet.
Ablauf der Implementierung
Dein Erfolgsweg: So gelingt die Umsetzung von Marketing-Automation oder CRM – Schritt für Schritt!
Anfrage Kontaktformular
Hier kannst du uns deine unverbindliche Implementierungsanfrage stellen. Beschreibe gerne deine Ausgangssituation – wir nehmen uns Zeit und finden die beste Lösung.
Angebot
Nach einer Woche erhältst du von uns dein Maßgeschneidetes Angebot. Zwei Wochen nach Unterschrift kann dein Projekt losgehen.
Umsetzung und Dokumentation
Die Umsetzung erfolgt auf Basis einer produktiven Zusammenarbeit innerhalb 3-6 Monate. Abschließend wird das Projekt mit einer ausführlichen Dokumentation übergeben, sodass eine nahtlose Weiterarbeit mit dem System gewährleitet ist.
Beratungsgespräch
Innerhalb einer Woche nach deiner Anfrage, vereinbaren wir ein individuelles Beratungsgespräch um die genauen Anforderungen zu definieren
Projektkick-Off & JFX
Hier lernst du deine kompetenten Ansprechpartner kennen. In regelmäßigen Terminen über die nächsten 3-6 Monate findet ein gemeinsamer Austausch zum Status der Implementierung statt.
HubSpot Health Check
Für die effiziente Nutzung deiner HubSpot Investition
- Marketingstrategien optimieren, Inhalte verbessern und die Effektivität von Kampagnen steigern, um mehr qualifizierte Leads zu generieren
- Vertriebsprozesse verfeinern und die Pipeline-Leistung verbessern, um den Umsatz zu steigern und den Vertriebserfolg zu maximieren
- Abteilungsübergreifendes und sauberes Reporting
API Stack
Mit HubSpot lassen sich diverse Tools verbinden.
Im HubSpot Market Place kannst du dir anschauen,
welche Tools zu verbinden sind.
Schulungen
Mit unseren individuellen Schulungen werden deine Mitarbeitenden selbst zu Profis
HubSpot Marketing Schulung
- Einführung in HubSpot
- Einrichtung und Konfiguration der vorhandenen Marketingfunktionen
- Tipps und Best Practices zur Erstellung und Verwaltung von Content auf Landingpages, in E-Mails & deinem Blog
- Erste Schritte zur Automatisierung von Marketingprozessen
- Individuelle und praxisnahe Inhalte für deine optimale Einführung in HubSpot
HubSpot Sales/ CRM Schulung
- Einführung in HubSpot
- Einrichtung und Konfiguration der vorhandenen Vertriebsfunktionen
- Anlegen und Nutzung von Leadphasen und Dealpipelines
- Erstellung von Aktivitätsberichten und Dashboards zur Überwachung und Vergleich von Vertriebskennzahlen
- Individuelle und praxisnahe Inhalte für deine optimale Einführung in das HubSpot Sales Hub
HubSpot Workflow Schulung
- Tiefgreifende Informationen über die Hintergründe von Automatisierungen
- Welche Automatisierungsmöglichkeiten gibt es in HubSpot?
- Wie wählt man die passenden Triggerkriterien aus?
- Wie kann ein Lead Nurturing über mehrere Monate hinweg gestaltet sein?
- Automatisierung Marketing & Vertrieb
Webinare mit HubSpot managen
Sales Cloud und HubSpot
HubSpot Health Check
Internationalisierung von Marketing Teams
Marketing Hub
Sales Hub
Du hast noch mehr Fragen zu HubSpot?
In unserem kostenlosen Expertencall gehen wir auf deine individuellen Anforderungen ein und schauen gemeinsam ob und welches HubSpot Abo das Richtige für dich ist.