Pardot Marketing Cloud Account Engagement mit Inhalt

MAXIMIERE DEIN MARKETING-POTENZIAL MIT SALESFORCE MARKETING CLOUD ACCOUNT ENGAGEMENT (PARDOT)

Möchtest du das volle Potenzial deines Marketings ausschöpfen? Als professionelles Beratungsunternehmen bieten wir dir umfassende Services zur Marketingautomatisierung und Optimierung deiner Salesforce Pardot-Umgebung:

  • langjährige Expertise in Salesforce Pardot & Marketing Cloud 
  • zertifizierte Berater für maßgeschneiderte Lösungen 
  • offizieller Veranstalter der Pardot User Group DACH


Wir helfen dir: 
 

  • Marketingprozesse zu automatisieren 
  • Strategien für beeindruckende Ergebnisse zu entwickeln 
  • personalisierte Marketingkampagnen zu erstellen 
  • Leadgenerierung zu optimieren
  • Conversion Rates zu steigern 
  • Kundenbeziehungen zu intensivieren 
  • Kampagnenanalyse-Tools effizient zu nutzen 

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Unsere Services

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UNSERE KUNDEN

Mit welchen Herausforderungen haben unsere Kunden zu kämpfen?

Ineffiziente & statische Prozesse

Ohne Marketing Automation leiden Online-Marketer unter zeitintensiven und starren Prozessen. Manuelle Aufgaben wie Lead-Nurturing, E-Mail-Marketing und Kampagnenmanagement erfordern viele Ressourcen, während Chancen für personalisierte Kommunikation und optimierte Conversion-Raten verpasst werden.

Pardot automatisiert diese Prozesse, steigert die Effizienz, ermöglicht die Skalierung von Kampagnen, verbessert die Kundenbindung und sorgt für mehr Zufriedenheit auf allen Seiten.

Geringe Leadgenerierung über die Website

Fehlt es der Website an Conversion-Möglichkeiten oder Online-Events und Content erzielen nur wenige Formulareinsendungen, bleibt der Vertriebsfunnel leer und Zielvorgaben unerreicht. 

Die Experten von Content moves können dir nicht nur auf technischer Ebene deine Marketing Automation implementieren und optimieren, sondern dir mit fundierten Inbound Marketing-Methoden konkret aufzeigen, welche Maßnahmen und Strategien dich bei der Leadgenerierung weiterbringen. 

Unübersichtliche KPI & ROI

Erstellst du monatlich oder quartalsweise umfangreiche Excel-Auswertungen mit manuellen Analysen, fehlt dir der Echtzeit-Überblick über deine KPIs bei gleichzeitig hohem Aufwand.  

Durch die Reduktion von Datensilos und die systemgestützten Analyse deiner Marketingdaten gewinnst du neue Erkenntnisse und der Einfluss deiner Marketingmaßnahmen auf den Umsatz wird sichtbar. Pardot in Verbindung mit B2B Marketing Analytics hilft dir, dynamische und aktuelle Berichte zu erhalten. 

Salesforce Mediathek by Content Moves

Salesforce Pardot & Sales Cloud Webinare und Content on-Demand

b2b Mediathek WEBINARE UND CONTENT ZU HUBSPOT, SALESFORCE & INBOUND MARKETING ON-DEMAND

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Die 360° B2B-Marketing Cloud von Salesforce

Wir unterstützen dich bei nachfolgenden Themen rund um Pardot bzw. Marketing Cloud Account Engagement. 

MEHR ERFAHREN

E-Mail-Marketing

Mit Pardot kannst du personalisierte E-Mail-Kampagnen erstellen, Automatisierungen einrichten und detaillierte Analysen durchführen, um die Effektivität deiner E-Mail-Marketingaktivitäten zu überwachen und zu optimieren. 

Prospect Management

Mit Pardot verwaltest du potenzielle Kunden effizient. Du kannst deine Kontakte segmentieren, ihre Interaktionen verfolgen, Notizen und Aufgaben erstellen und den Fortschritt jedes Kontakts im Verkaufszyklus verfolgen. Das Prospect Management in Pardot ermöglicht dir eine effektive Kommunikation und einen besseren Überblick über deine Datenbank. 

CRM-Integration

Die Integration von Pardot mit der Sales Cloud, deinem Salesforce Customer Relationship Management (CRM)-System, ermöglicht einen reibungslosen Datenaustausch zwischen Marketing und Vertrieb. Du synchronisierst Leads und Aktivitäten, optimierst den Vertriebsprozess und gewährleistest eine effektive Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb. 

Lead Grading und Scoring

Durch Lead Grading und Scoring bewertest du potenzielle Kunden basierend auf ihrem Verhalten und ihren Interaktionen mit deinen Marketingmaßnahmen, um so ihr Interesse an deinen Produkten zu identifizieren. Mit Pardot kannst du automatisch Bewertungen und Punktzahlen vergeben, um qualifizierte Leads an deine Vertriebsmitarbeiter weiterzuleiten. 

First Party Website Tracking

Das Pardot-First-Party Website Tracking erfasst das Verhalten der Besucher deiner Website und verknüpft diese Informationen mit den Kontakten und Leads bzw. Prospects deiner Datenbank. Du erhältst Einblicke in das Interesse und das Engagement deiner Besucher, um personalisierte Kommunikation und effektives Lead-Nurturing zu nutzen. 

ROI Reporting / Dashboards

Mit ROI-Reporting ermittelst du den Return on Investment und somit den Erfolg deiner Marketingkampagnen. Pardot bietet in der Verbindung mit Sales Cloud detaillierte Berichte und Analysen, die dir helfen, den Beitrag deines Marketings zu Umsatz und Gewinn zu verstehen und fundierte Entscheidungen für zukünftige Investitionen zu treffen. 

3rd Party-Integrationen

Pardot bietet umfangreiche Integrationen mit Drittanbieter-Tools und Plattformen. Du synchronisierst Daten nahtlos zwischen Pardot und anderen Systemen, um deine Marketingaktivitäten zu optimieren und deine Prozesse, z.B. für Online-Events oder Messen, effizienter zu gestalten. 

Engagement Studio AI

Mit Drip Campaigns, in Verbindung mit der Engagement Studio AI von Pardot, richtest du automatisierte, zeitgesteuerte E-Mail-Kampagnen ein, die auf das Engagement und Verhalten deiner Kontakte reagieren. Du kannst personalisierte E-Mails an bestimmte Zielgruppen senden und die Kommunikation basierend auf den Aktionen deiner Kontakte anpassen. 

Kampagnen-Management

Das strukturierte Kampagnen-Management von Pardot hilft dir, deine Marketingaktivitäten zu organisieren und den Erfolg deiner Marketingkampagnen zu steigern. Definiere dein Zielpublikum, verfasse Inhalte, wähle die passenden Kanäle aus und bewerte den Erfolg anhand von Metriken und Analysen: Von der effizienten Planung, der praktischen Umsetzung bis hin zur Überwachung und Auswertung hast du alles in einem Tool.  

Conversion-optimierte Landingpages

Mit Pardot erstellst du Conversion-optimierte Landingpages, um mit benutzerdefinierten Formularen, ansprechenden Designs und überzeugenden Inhalten deine Websitebesucher mit höherer Wahrscheinlichkeit in Leads umzuwandeln. 

Reporting iVm B2B Marketing Analytics

Pardot bietet umfassende Reporting-Funktionen in Form von B2B Marketing Analytics, um den Erfolg deiner Marketingaktivitäten zu messen und zu optimieren. Du kannst detaillierte Berichte über Klicks, Konversionen, Umsatzbeiträge und andere wichtige Metriken erstellen, um den ROI deiner Marketingbemühungen zu maximieren. 

Lead-Generierung via Formulare

Mit Pardot erstellst und verwaltest du benutzerdefinierte Formulare, um über deine Website oder auf Pardot-Landingpages Informationen von Leads zu erfassen und in deiner Datenbank zu speichern. 

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Content moves – Dein zuverlässiger & professioneller Partner

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Salesforce Partner

Als langjähriger Salesforce-Partner unterstützen wir dich in deiner Arbeit mit der Salesforce Marketing Cloud mit dem Fokus auf Pardot/Account Engagement sowie der Sales Cloud. Bereits seit 2019 veranstalten wir offiziell die Pardot User Group DACH und vermitteln regelmäßig Pardot-Wissen in der Community.  

Zertifizierte Experten

Die offiziellen Salesforce-Zertifizierungen unserer Experten garantieren höchste Qualität und Fachwissen. Somit kannst du sichergehen, dass wir immer up2date sind. 

B2B-Praxiserfahrung

Unsere Pardot-Consultants stammen selbst aus dem B2B-Umfeld und kennen deine Herausforderungen im Arbeitsalltag. Mit umfangreichen Praxiserfahrungen über diverse Branchen hinweg sowie im internationalen Business wissen sie, worauf es ankommt und wie man schnell Ergebnisse erzielt. 

Holistischer Ansatz

Durch unseren ganzheitlichen Ansatz betrachten wir deine Marketing Automation nicht isoliert, sondern immer in Verbindung mit Inbound, CRM und Prozessen. 

„Das Team von Content Moves bewegt wirklich etwas. Dank der sehr guten Expertise im Bereich Pardot und Marketing Automation haben wir einen starken Partner gefunden, der uns mit wertvollen Impulsen und spezifischen Fachwissen bei der Implementierung und Operationalisierung unserer digitalen Marketingstrategie unterstützt. Dabei zeichnen sich alle Beteiligten durch sehr hohe Fachkompetenz und Eigeninitiative aus. So macht die Zusammenarbeit Spaß.“

Chris Hodbod, Head of Digital Marketing, WallDecaux

Mit Content moves Schritt für Schritt zu deinem Ziel

1. Anforderungen

Die richtigen Ansprechpartner in deinem Unternehmen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Wir bringen die verschiedenen Stakeholder aus deinem Unternehmen von Beginn an zusammen, um gemeinsam die Anforderungen zu analysieren. 

2. Projektplanung

Von der Beratung bis zur Übergabe: Wir begleiten dein Projekt von Anfang an effizient, zielorientiert und transparent. Für dich bedeutet das, dass du immer einen festen Ansprechpartner an deiner Seite hast, der den Überblick behält. 

3. Umsetzung & Hyper Care

Implementierung, Optimierung, Health Checks, Trainings: Wir unterstützen dich umfassend bei deiner Arbeit mit Pardot und auch danach stehen wir dir unterstützend zur Seite. Uns sind ein reibungsloser Ablauf sowie eine umfassende Betreuung sehr wichtig. 

Individuelle Branchen-Lösungen

Finanzbranche

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