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Strategy, Automation, Success.

Marketing & Sales für B2B

Auswahlberatung

Beratungsgespräch anfragen

Herausforderungen bei der Auswahl von Systemen

Du bist auf der Suche nach einer geeigneten Marketing oder CRM Software und bist dir unsicher, welche die beste Lösung für dich ist? Wir helfen gerne weiter!

Perfekter Fit zwischen Software und Anforderung

Eine der Hauptherausforderungen bei der Auswahl einer Marketing- oder CRM-Lösung besteht darin, die Plattform zu finden, die die spezifischen Anforderungen deines Unternehmens erfüllt. Dies erfordert eine gründliche Analyse der Funktionen, Integrationen, Skalierbarkeit und Benutzerfreundlichkeit der verschiedenen verfügbaren Optionen. Wir geben mithilfe unserer Projekterfahrung gerne einen Überblick und unterstützen dich bei der Auswahl deiner Software.

Kompatibilität mit vorhandenen Systemen

Die Software muss mit den vorhandenen Geschäftsprozessen und Strategien kompatibel sein und gleichzeitig flexibel genug sein, um sich an sich ändernde Anforderungen anzupassen. Dies erfordert eine sorgfältige Abstimmung der Funktionalitäten und Anpassungsmöglichkeiten des Systems mit den Bedürfnissen des Unternehmens. In einem kostenlosen Expertencall besprechen wir gerne deine individuellen Anforderungen und Möglichkeiten.

Kosten & ROI

Die Kosten für die Implementierung, Nutzung und Wartung der Lösung sollten in einem angemessenen Verhältnis zum erwarteten Return on Investment (ROI) stehen. Es ist wichtig, die langfristigen Kosten sowie potenzielle Einsparungen und Umsatzsteigerungen durch die Nutzung der Plattform zu berücksichtigen. In unserer individuellen Auswahlberatung schaffen wir Transparenz über die potenziellen Kosten der jeweiligen Softwares.

Buche hier deinen unverbindlichen und kostenlosen Expertencall
Wir schauen uns deine individuellen Bedürfnisse an und finden das beste System für dich.

Kostenlosen Expertencall buchen

Wir unterstützen dich gerne bei der Auswahl deines optimalen Systems

In unserem kostenlosen Expertencall gehen wir auf deine individuellen Anforderungen ein und schauen gemeinsam welches System das Beste für deine Zwecke ist.

Unsere Software-Partner

Als registrierter Partner sind wir dein Experte in der Implementierung und Optimierung folgender Systeme

HubSpot
Softwarelösungen
Salesforce
Softwarelösungen

Microsoft Dynamics
Softwarelösungen

Unsere Kunden

Von der Auswahlberatung über die Implementierung bis hin Optimierung, sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Kunden.

Häufig gestellte Fragen

Viele Kunden beschäftigen vor der Auswahl der Marketing und Sales Automatisierung folgende Fragen. Solltest du darüber hinaus noch Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren.

Wie wähle ich die richtige Marketing Automation Software für mein Unternehmen aus?

Zuerst solltest du deine Geschäftsziele und Anforderungen klar definieren. Dann vergleichst du verschiedene Softwarelösungen hinsichtlich ihrer Funktionen, Benutzerfreundlichkeit, Skalierbarkeit, Integrationsmöglichkeiten und Kosten. In unserer kostenlosen Auswahlberatung geben wir dir einen Überblick über die aktuellen Marktführer.

Welche Hauptvorteile bieten Marketing Automation und CRM Automation?

Marketing Automation kann die Effizienz von Marketingkampagnen steigern, Lead-Generierung verbessern, und personalisierte Kommunikation erleichtern. CRM Automation hilft, Kundenbeziehungen besser zu verwalten, Vertriebsprozesse zu optimieren und Verkaufszyklen zu verkürzen, was letztlich zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit und gesteigerten Umsätzen führt.

Welche Funktionen sollte eine gute Marketing Automation-Plattform bieten?

Eine gute Marketing Automation-Plattform sollte Funktionen wie E-Mail-Marketing, Lead-Scoring, Kampagnenmanagement, Social Media Integration, Analytics und Reporting, sowie A/B Testing umfassen.

Welche Funktionen sind für eine CRM Automation-Plattform unerlässlich?

Wichtige Funktionen einer CRM Automation-Plattform sind Kontakt- und Lead-Management, Vertriebsautomatisierung, Pipeline-Management, Aufgaben- und Aktivitäts-Tracking, Integrationen mit anderen Geschäftssystemen, und umfassende Reporting- und Analyse-Tools.

HubSpot oder Salesforce – was ist der bessere Fit für mich?

Das kommt ganz auf deine individuellen Anforderungen an. Für uns gibt es kein „One Size Fits All“. In unserem kostenlosen Beratungsgespräch gehen wir auf deine individuellen Anforderungen ein und finden die beste Lösung für dich. 

Auswahl Marketing Automation

On-Demand Webinar

Du befindest dich in der Auswahlberatung und bist dir unsicher, welche Marketing Automation am besten zu dir passt?

In unserem On-Demand Webinar nehmen wir die Marktführer genau unter die Lupe. 

Zum Download

Ressourcen

Unsere Content moves Mediathek steckt voller On-Demand-Webinare, Checklisten und Ratgeber, die dich dabei unterstützen, deine Marketing-
oder Vertriebsstrategie erfolgreich umzusetzen. Schaue dich gerne um:

Hubspot Mediathek

by Content moves

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Leitfaden

Webinare mit HubSpot managen

Strukturierung der Elemente und Prozesse
Ein Webinar eignet sich hervorragend zur Lead-Generierung, dem Aufbau geschäftsrelevanter Kontakte und Kundenbeziehungen.
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Leitfaden

Sales Cloud und HubSpot

Vergleich und Kombination
In unserem Ratgeber zeigen wir dir, warum sich der HubSpot Marketing Hub sehr gut für die Anbindung an die Salesforce Sales Cloud eignet.
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Leitfaden

HubSpot Health Check

Herausforderungen und Lösungsvorschläge
In unserem Ratgeber erhältst du hilfreiche Tipps für die Strukturierung und den effizienten Einsatz deiner HubSpot Instanz.
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On-Demand Webinar

Internationalisierung von Marketing Teams

Customer Success Story: DKV Mobility
Wie du deine Marketingaktivitäten auf globaler Ebene optimieren kannst, erfährst du anhand des Fallbeispiels DKV Mobility.
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On-Demand Webinar

Marketing Hub

Warum Marketing Automation guten Content braucht
Verbinde Inbound Methodik und Marketing Automation, um qualitativ hochwertige Leads zu generieren. Erfahre in unserem On-Demand Webinar wie es funktioniert.
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On-Demand Webinar

Sales Hub

Effektive Leadgewinnung auf LinkedIn
Mithilfe eines Fallbeispiels erklären wir dir, wie der Hubspot Sales Hub mit großen Teams effizient eingesetzt werden kann.
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Salesforce Mediathek

by Content moves

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On-Demand Webinar

Effektives E-Mail-Marketing mit Pardot

Best Practices & Personalisierung
Erfahre, wie du deine Kampagnen optimierst und die Kundenbindung stärkst. Wir zeigen dir praxisnahe Strategien für erfolgreiches E-Mail-Marketing.
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Live Webinar

Pardot User Group #28

Effektives E-Mail Marketing
Pardot User Group DACH – für Pardot Nutzer & Interessierte. Jetzt anmelden & kein Treffen mehr verpassen!
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On-Demand Webinar

Marketing Cloud Growth & Data

Vorteile für MCAE-Nutzer
Mit Marketing Cloud Growth Data wertvolle Einblicke gewinnen und deine Kampagnen optimieren! Wir zeigen dir datenbasierte Strategien, um gezielt Kunden zu erreichen.
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On-Demand Webinar

The Power of Data

Datenpflege, Optimierung und Best Practices
In unserem Webinar zeigen wir dir, wie du mit guter Datenqualität Kundenbeziehungen stärkst, Kosten sparst und deinen Geschäftserfolg maximierst.
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Live Webinar

Pardot User Group #27

Effektives E-Mail Marketing
Pardot User Group DACH – für Pardot Nutzer & Interessierte. Jetzt anmelden & kein Treffen mehr verpassen!
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Leitfaden

Pardot Health Check Infomaterial

Herausforderungen und Lösungsvorschläge
Hol dir jetzt unser kostenloses Infomaterial zum Pardot Health Check und erfahre, wie du dein System auf die nächste Stufe bringst.
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Content moves GmbH

Haydnstraße 61
40593 Düsseldorf

+49 (0)211 88284 314

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