Buyer Persona & Buyers Journey

Zielgruppe bestimmen und ansprechen

Wie du deine Zielgruppe am besten für dein Angebot begeisterst? In unserem Ratgeber erhältst du alle wichtigen Informationen.

Expertentalk

Leadgenerierung mit Content Marketing

Erfahre, warum Marketing Automation guten Content braucht und wie du Inhalte erstellst, die dir qualitativ hochwertige Leads einbringen.

Pardot und die DSGVO

Du bist dir nicht sicher, wie du die Datenschutzauflagen in Salesforce Pardot umsetzen sollst? Wir zeigen es dir!

Pardot User Group DACH

Pardot User Group DACH – für Pardot Nutzer & Interessierte. Jetzt anmelden & kein Treffen mehr verpassen!

Listensegmentierung

Listensegmentierung Pardot

Optimiere deine Marketingkampagnen, indem du gezielte Segmentierung mit Lead Scoring & Grading verbindest und effektiv einsetzt.

Kampagnenmanagement

Pardot Salesforce Kampagnenmanagement

Wir demonstrieren dir in einer Live-Instanz, wie du in Pardot und in Salesforce Kampagnen erstellen und auswerten kannst.

Pardot Engagement Studio

Ganzheitliche Marketing- und Vertriebsreportings

In unserem On-Demand Webinar zeigen wir dir, wie du das Pardot Engagement Studio für automatisierte Lead Nurturing-Prozesse nutzt.

Marketing Hub

Marketing Automation und Inbound Methodik

Verbinde Inbound Methodik und Marketing Automation, um qualitativ hochwertige Leads zu generieren. Erfahre in unserem On-Demand Webinar wie es funktioniert.

Ganzheitliches Reporting

Ganzheitliche Marketing- und Vertriebsreportings

Nach unserem On-Demand Webinar weißt du, wie du abteilungs-übergreifende Marketing- und Vertriebs-Reportings erstellst und auswertest.